Infos über Sky

 

Gesundheit/Untersuchungen:

 

HD (Hüfte) A1
ED ( Ellenbogen) -frei-
OCD -frei-
LÜV -frei-
Zähne vollständiges, korrektes Scherengebiss
Augen - frei- bis März 2021
MDR +/+ ( durch  die Eltern)
HSF 4 frei durch Eltern
   
   

Wir über Sky  

Sky ist ein traumhaft, bildhübscher Rüde mit ordentlich "will to please". Er ist ein sportlicher, sehr aufgeschlossener, treuer, anhänglicher Rüde und zu jedem freundlich und nett. Er lebt bei meiner lieben Freundin H.Sch. in einer kleinen Familie. Er wird von seiner Besitzerin im Agility trainiert und startet bald Turniere.

Sky besticht durch seine Ausstrahlung, seinem Charme und seiner unkomplizierten Art. Er hat einen tollen kräftigen Rüdenkopf, muskulös, kraftvoll mit sagenaft viel Fell. Nicht nur optisch ist er ein  Traumkerl- auch der Stammbaum lässt keine Wünsche offen, Ebenso hat er sich mehrfach auf ASCA Ausstellungen präsentiert und wurde immer platziert.

Sky steht  geeigeneten,  gesunden ASCA Damen als Deckrüde
zur Verfügung.



zurück